09.04.2025, 13:05
(08.04.2025, 18:11)Famo1948 schrieb: Wüsste auch nicht, wonach Bacek, Christmann und Wäser verlängert haben. Aber evtl weißt du wieder schon mehr, Boerje?
Ich kann auch leider die 3 gerüchteten Spieler nicht finden für die offenen Plätze. Wer soll das sein?
Ah sorry, dachte da sie bisher nicht verabschiedet wurden, dass sie wohl auch nächste Saison für uns spielen - oder so. Für Letzteres versuche ich es mal wieder mit einem Rätsel. Wer aufmerksam die Kinderratesendung "1, 2 oder 3" verfolgt hat, der dürfte sich in den späteren Versionen an eine Comic- bzw. animierte Figur erinnern, deren Name der Vorname eines potenziellen Reihe-2-Neuzugangs ist. Diesen Name hat auch die Hauptfigur eines Erich-Kästner-Romans inne, der aus Neustadt Verwandte in Berlin besucht, beraubt wird und am Ende den Dieb stellt und 1.000 Mark Belohnung bekommt. Sein Nachname ist ein Doppelname und irgendeiner hat ihn hier wohl schon genannt, zumindest meine ich davon gelesen zu haben. Für die erste Reihe habe auch ich das Gerücht um den Bruder unseres Trainers vernommen, ohne das weiter bewerten zu wollen. Als Letztes frage ich mal allgemein in die Runde, was Ben und Tom für einen kongenialen Partner haben, dessen Name der des anderen Konti's sein soll, der aus der OL Süd den Weg in den Norden finden und als Center in Reihe 1 spielen soll. Alle Angaben ohne Gewähr, ist eh alles erstunken und erlogen, nur um Euch Leseratten hier zu beschäftigen. Also macht euch gar nicht erst die Mühe.