15.02.2025, 08:37
(15.02.2025, 07:52);)Famo1948 schrieb: Also wenn nur einer aus Herne kommt, können wir abmelden. Alles Alibi.
Aktuell 18 Punkte hinter dem genannten Saisonziel und 10 Punkte hinter Platz 4. Woanders fliegen dafür Trainer, Manager, Sportdirektor, sogar der Physiotherapeut! Am Pferdeturm passiert nichts, weil die Wahrheit ist, dass es keine Ziele gibt.
Ich hoffe für die Geschäftsführung, dass wir in 3 Spielen und einem läppischen Heimspiel vor 2500 Zuschauern auf einem Dienstagabend rausfliegen. Gönne ihnen keinen Cent mehr!
Zum 1. Absatz:
Ja, kann man von außen meinen. Stimme ich voll zu, so haben aber auch alle gestöhnt, als Halme vorgestellt wurde - das Ende kennen wir.
Und noch was, du musst dich damit abfinden, dass es einer von Herne wird. Der eventuell die selbe Sprache wie unser Topscorer spricht

Zum 2. Absatz:
100% Zustimmung. Ziele wird es unter JR niemals geben. Zumindest intern nicht, solange die Hütte voll ist und alle zumindest gut gelaunt ins Stadion gehen. Bei dem Zuschauerschnitt ist ihm ein etwaiges Saisonziel absolut wumpe.
Zum 3. Absatz:
Egal wie sehr ich unsere Geschäftsführung nicht mag (um es nett auszudrücken) wünsche ich der Mannschaft und den Fans geile Play-Offs. Einfach, weil ich bock drauf habe und wir Fans das absolut verdient haben.