02.02.2025, 15:55
- Von den 4500 gestern wollten ja vielleicht ca. 4200 einfach nur gern ein Eishockeyspiel sehen, Bierchen trinken, gute Laune zu haben und sicher hier und da mal mitzuklatschen.
- Hier wird immer so getan als wenn immer alle mitsingen müssten weil sie sonst schlechte Fans sein.
- Zitat Maroste 88
Hier liegt demnach auch das Problem. Viele sind dem Scharm und der Atmosphäre des Pferdeturm erlegen. Dieses besondere Feeling ist zum Teil den Gemäuern geschuldet, aber halt auch dem, was die Zuschauer daraus machen. Wenn nun die Mehrheit für sich entscheidet, sich berieseln zu lassen, dann funktioniert das auch irgendwann nicht mehr.
Allgemein zur Stimmung muss ich sagen, das neben Quantität auch Qualität zur Zeit die Beste ist. Die Auswahl ist zeitweise sehr unpassend. Vielleicht haben sie da oben auch niemanden, der das Gefühl für die richtige Auswahl hat. Bomber hatte damals das Gefühl , aber sowas kann man wahrscheinlich auch nicht lernen, das steckt tief drin. Daher mache ich auch keinen Vorwurf. Außerdem sind wir eine bunte Kurve und jeder darf sich beteiligen, ich sehe daher nicht eine bestimmte Gruppe in der Pflicht.