26.11.2024, 18:52
Wenn es jetzt mit dem Aufstieg nichts wird, dann weiß ich auch nicht.
Dann will man wohl doch nicht wirklich, sondern lieber der König der OLN sein.
Zumindest aus Sicht vieler gut verdienender Spieler im Kader. DEL 2 ist eben keine Komfortzone wie die OLN, für Spieler dieser Klasse.
Es war ja schon mehr als absehbar, dass Stoli als Trainer einfach nicht gut ist.
Einen Cameron oder anderen Superstars so einem vorzusetzen, ist schon mehr Quatsch eigentlich.
Ich hätte trotzdem gedacht, dass das für die Hauptrunde locker reicht.
Man sieht aber wie schwer es dennoch ist, wenn die Mannschaft nicht will und nicht bereit ist die Leistung so abzurufen, wie das auch den zahlenden Besuchern ( auch wenn es nicht viele sind ) gerecht wäre.
Jetzt muss sich ja was ändern.
Wenn ein Trainer eines solchen Kalibers aus dem Bomben Kader nichts macht, dann stimmt was nicht.
In jedem Fall ein Wahnsinn, was man da auf dem Land bereit ist zu investieren.
Aber Hut ab vor dem Kader.
Da können wir uns mehrere Scheiben abschneiden.
Traurig, aber wahr.
Dann will man wohl doch nicht wirklich, sondern lieber der König der OLN sein.
Zumindest aus Sicht vieler gut verdienender Spieler im Kader. DEL 2 ist eben keine Komfortzone wie die OLN, für Spieler dieser Klasse.
Es war ja schon mehr als absehbar, dass Stoli als Trainer einfach nicht gut ist.
Einen Cameron oder anderen Superstars so einem vorzusetzen, ist schon mehr Quatsch eigentlich.
Ich hätte trotzdem gedacht, dass das für die Hauptrunde locker reicht.
Man sieht aber wie schwer es dennoch ist, wenn die Mannschaft nicht will und nicht bereit ist die Leistung so abzurufen, wie das auch den zahlenden Besuchern ( auch wenn es nicht viele sind ) gerecht wäre.
Jetzt muss sich ja was ändern.
Wenn ein Trainer eines solchen Kalibers aus dem Bomben Kader nichts macht, dann stimmt was nicht.
In jedem Fall ein Wahnsinn, was man da auf dem Land bereit ist zu investieren.
Aber Hut ab vor dem Kader.
Da können wir uns mehrere Scheiben abschneiden.
Traurig, aber wahr.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"