25.11.2024, 16:39
Formal richtig ist, dass Frank Schmidt als Vorsitzender des Fanprojekts am Pferdeturm (Herausgeber des Fanmags ACHT & VIERZIG) Jan Roterberg als Geschäftsführer der EC Hannover Indians GmbH gefragt hat, ob wir beim Heimspiel gegen Essen ca. 30 Exemplare kostenlos im VIP-Zelt auslegen dürfen, um etwaig weitere Werbepartner anzusprechen. Bevor ein Käufer jetzt meckert, warum die im VIP-Zelt kostenfrei ausgelegt werden soll: Wir haben (a) von der Ausgabe #008 "Dein Stamm" noch genug über und (b) erhoffen wir uns von der Werbemaßnahme künftige Erlöse, die solch eine Aktion rechtfertigen bzw. zukünftig Druckkosten senken. Jedenfalls war Roterberg krank und ließ ausrichten, dass er erst den Inhalt sehen wolle. Dementsprechend wurde die Ausgabe in digitaler Form zugeschickt, ohne auf Nachfrage (vor dem Spiel gegen Hamm) weitere Rückmeldungen zu bekommen. So der Prozess. Und über das Hausrecht im VIP-Zelt entscheidet Jan Roterberg.
Warum die Genehmigung nicht erteilt wird, kann ich nicht beantworten. Ebenso warum gar nicht mehr geantwortet wird. Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber das muss das Fanprojekt ja auch im Zuge des angedachten Fan-Stammtisches erfahren.
Warum die Genehmigung nicht erteilt wird, kann ich nicht beantworten. Ebenso warum gar nicht mehr geantwortet wird. Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber das muss das Fanprojekt ja auch im Zuge des angedachten Fan-Stammtisches erfahren.