Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Einschätzungen für die Saison 2011/12
Aufgrund der in den letzten Tagen noch erfolgten Verpflichtungen (z.B. Mapletoft von Straubing) muss man die Wild Wings ganz ober erwarten können. Weiterhin erwarte ich ganz oben Heilbronn, sie haben dieses Jahr einen sehr starken Kader, wobei hier die Frage erlaubt sein muss, wie schaffen sie es, einen solchen Kader mit Zuschauerzahlen von nicht einmal 2000 Zuschauern durchschnittlich, zu finanzieren.
Dann klafft schon ein großes Loch, ich schätze Ravensburg auf dem 3. Platz ein, auch die Stealers aus Bietigheim haben für diese Saison sehr stark eingekauft, ich halte hier einen Platz 4-6 für realistisch und auch Kaufbeuren habe ich immer auf der Rechnung. Rosenheim hat letztes Jahr als Aufsteiger eine sehr starke Saison gespielt und ist ebenfalls ein Anwärter auf die Playoffs, genauso wie Bremerhaven, Dresden und die Indians, wobei bei unserer Mannschaft der Start in die Saison sehr wichtig ist. Ich hatte in den letzten beiden Jahren leider auch nie das Gefühl, dass die Indians ein Team auf dem Eis waren. Vielleicht hat es daran gehapert.
Unter dem Strich landen nach meiner Meinung Riessersee, die Füchse, Landshut und tendentiell auch wieder die Eispraten.
Wer anderer Meinung ist, bitte Feuer frei.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einschätzungen für die Saison 2011/12 - von Indianer41 - 30.07.2011, 10:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste