28.10.2024, 15:32
(28.10.2024, 12:29)Boerje schrieb:(28.10.2024, 11:28)GuinnessGunnar schrieb: Diese Spiele und Ergebnisse unter Lenny und die Posts hätten gebrannt.
Unterschied: Joly + Mannschaft kennen sich seit August und haben derweil auch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, Joly konnte den Kader nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen da schon zuvor Verträge verlängert und/oder Spieler verpflichtet wurden. Soccio war wie viele Jahre hier beim ECH und hat wie oft den Kader gestalten können? Die Leier - durchaus berechtigte Kritik immer mit der an Soccio zu vergleichen ist in etwa so wie des Phlegma "früher war alles besser" - irgendwann ist es ausgelutscht @Gunnar. Denk Dir doch mal was Neues aus oder diskutiere konstruktiv, statt immer solch alberne Vergleiche zu ziehen.
Du hast schon das Zwinkern gesehen? Ich gebe Dir ja auch mit annährend allem Recht. Habe aber immer noch bei der Wortwahl , bzw. bei der Gewichtung der Pros und Kontras das Gefühl unterschiedlicher persönlicher subejktiver Einstellungen zu den Personen.
Und vor allem kam die, wenn ich mich richtig erinnere, bei Dir von Anfang an, nicht nur im letzten Jahr, oder so. Hab jetzt keine Lust zu wühlen.
Ich bin einer von den größten Fans Raphaels, trotzdem find ich da Deinen Bericht etwas zu unkrtitisch.
Ich hoffe es wird besser ohne das er gehen muss.