28.10.2024, 13:24
(28.10.2024, 11:30)HI-Indianer schrieb: Das Spiel gestern war genauso schlecht wie das am Freitag, da gibt nichts dran zu zweifeln.
Halle kommt auch nicht auf der kleinen Fläche zurecht, wie wir.
Ich hatte das gefühl bei Joly in der PK, das er ein Maulkorb verpasst bekommen hat.
Ich hoffe nur das bis zum nächsten Spiel vernüftige konsequenzen gezogen, damit diese Lustolsigkeit ein Ende hat und die Manschaft als Manschaft auftritt und nicht wie ein paar Stümper die kein Eishockey spielen kann.
Dann kann man auch die U23 spielen lassen!!!
Und immer daran denken wir Fans haben auch macht, erstmal das Team nicht anzufeuern und zweitens weg bleiben bzw. kein Srade TV mehr buchen!
Das gestrige Spiel war wirklich kein Leckerbissen, aber man hat auch genau gesehen , wie verunsichert beide Mannschaften gespielt haben. Bloß keine Fehler machen. Wer zwei Spiele hintereinander innerhalb der ersten drei Minuten 2 Tore kassiert, dem fehlt da natürlich das Selbstbewusstsein. Und das kommt eher zurück wenn man erfolgreich ist. Deshalb war das schon schade, dass man durch einen individuellen Fehler das 2:2 kassiert hat.
Kritik an der Mannschaft, dem Trainer ist klar erlaubt. Ich frage mich allerdings ob es nötig ist, abwertend von Lustlosigkeit und vor allem Stümpern zu reden.
Da stehen immer noch Menschen auf dem Eis, die mit Sicherheit nicht antreten um zu verlieren. Das unterstelle ich erst einmal jedem Sportler. Zudem fehlen wichtige Spieler. Unser bester Bullyspieler Metsävainio fehlt leider auch.
Der Trainer von Herford hat es in der PK am Freitag sehr gut beschrieben. Herford hat momentan einen
Lauf und dann funktionieren auch Dinge, die sonst oft in die Hose gehen, und man tritt mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein auf.
Das fehlt unserer Mannschaft gerade total.
Das holt sie sich auch nicht zurück, wenn man zu Hause bleibt, kein Sprade mehr guckt oder nicht anfeuert.