14.10.2024, 11:05
(14.10.2024, 10:38)Captain #20 schrieb: Wir hatten zu Saisonbeginn glaub ich 8 Verteidiger. Jetzt sinds halt grad 5. Will man jetzt einen 9. holen, um ein paar Wochen zu überbrücken? Ich erinnere mich an dieser Stelle ungern an eine Derbyniederlage, die uns mit 4 (!) gegnerischen Verteidigern zugefügt wurde, davon hießen zwei Reiss und Thomson - waren also auch schon Mitte 30. Ich finde schon, dass die Mannschaft dann halt mal 3 Wochen mit nur 5 Verteidigern spielen kann und muss. Wir sind nicht in den Playoffs. Und wenn Du jetzt den Verteidigern 71 und 22 NICHT vertraust, die sonst als 7. gern mal sitzen, dann muss man sich auch fragen, weshalb überhaupt verlängert wurde. Trust the team! (wäre mein Appell).
Schön und gut nur haben wir nur noch 4 statt 5 und das ist eben dann doch etwas knapp wenn man absehen kann das über Wochen keiner zurück kommt! Wir hatten seit Saisonbeginn im Grunde auch nur 7 und keine 8!
Ob und wann Horschel überhaupt nochmal zurück kommt steht in den Sternen.
Und ja ich würde daher tatsächlich nachverpflichten hat Rostock z.B auch gemacht! Zumal man angeblich eh noch ein Verteidiger sucht. Wenn eben nichts auf dem Markt sein sollte halte ich die Idee mit Skvorcovs nach hinten und nen guten deutschen Stürmer dafür zu holen immer noch für gut.

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4