21.09.2024, 00:07
Kraut und Rüben hüben wie drüben. Die Indians in den ersten zwei Dritteln mit mehr Puckbesitz und gefühlter Dominanz, ohne wirklich zwingend zu werden. Halle auf Konter aus mit gefährlicheren Chancen. Die ersten zwei PP-Situationen grottenschlecht, Ironie des Schicksals dass wir dann in ÜZ in Führung gehen. Hat ja auch fast 40 Minuten gedauert. Im letzten Drittel Action auf beiden Seiten und nach dem 3:2 dachte ich, das Pendel schlägt in unsere Richtung. Halle kam zurück, hatte das Momentum und letzten Endes individuell die bessere OT-Formation.
Stimmung weitesgehend super, die Streifenhörnchen für meinen Geschmack ziemlich kleinlich zu Beginn. Hoffe nach dem Check von Skforcovs geht es allen Beteiligten einigermaßen, meine Güte hat das gescheppert. Ergo: Noch deutlich Luft nach oben und die Niederlage ist kein Beinbruch, es war der 1. Spieltag…
Stimmung weitesgehend super, die Streifenhörnchen für meinen Geschmack ziemlich kleinlich zu Beginn. Hoffe nach dem Check von Skforcovs geht es allen Beteiligten einigermaßen, meine Güte hat das gescheppert. Ergo: Noch deutlich Luft nach oben und die Niederlage ist kein Beinbruch, es war der 1. Spieltag…