08.08.2024, 11:59
(08.08.2024, 11:27)bm_tie schrieb: Bist Du der Meinung, daß ein Beispiel Rückschlüsse auf das Prinzip zuläßt? Wir müssen keinen roten Teppich ausrollen, aber zumindest mal registrieren, daß seine Fähigkeiten bei der Vita schon jenseits von Oberligaeishockey liegen werden. Ob das dann zündet oder nicht, weiss man bei keinem Spieler im Vorraus. Eine eher unbedeutende Punktzahl in der KHL läßt keine Rückschlüsse auf die zu erwartende Punktzahl in der OLN zu, allein der Vergleich ist mehr als gewagt.
Center ... weiss hier jemand ob der nicht Center spielt und wie gut er das macht? Prinzipiell sehe ich dann lieber die eierlegende Wollmichsau als einen Spezialisten, der von der Grundqualität schlechter ist.
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum hier seitenlang an der Aufstellung gebastelt wird und wie jemand darauf kommt, a + b mit c in eine Reihe zu stellen. Bisher wissen wir nicht mal wie der Trainer tickt und was der überhaupt will. Auch kann man da keine Prognosen aufgrund seiner Vortätigkeit stellen, weil der eine Kader mit dem anderen nichts zu tun hat.
Ich weiss nichts, Du weisst nicht, keiner weiss was, woher auch
Er kann sicher Center spielen. Aber bei der Spielervorstellung wird unser Trainer damit zitiert, daß er sich auf einen Außenstürmer freut.