19.03.2024, 22:45
Predigen wir ja schon seit Jahren.
Qualität anstatt Quantität.
Auf den Kontipositionen braucht man Kracher, die liefern und die andere besser machen.
Wenn ich höre, dass Varttinen die passenden Nebenleute fehlen, stimmt schon was nicht.
Er muss die anderen besser machen und nicht umgekehrt.
Super Typ, mag alles sein.
Aber er liefert nicht.
Salituro liefert nicht. Das er es besser kann, ja. Aber er macht keinen besser.
Hausinger ? Nein, auch er liefert nicht und macht andere nicht besser.
Lieber keine vollständige 4te Reihe und dafür Spieler, die den Unterschied machen.
Aber wir machen es ja immer wieder anders rum und hoffen, dass es bei den Kontis passt.
Bei Parker war das ja auch mal so. Da war dann leider sein Konti Partner nur ok und nicht auch so gut wie er - leider.
Das man sich Wruck und Kirsch als Deutsche nicht leisten kann, verstehe ich.
Auch Aquin und McP sind vom Gehalt her im obersten Regal, keine Frage.
Aber wenn man sich weiterentwickeln möchte, dann muss man nahe ran an diese Regal. Das muss doch für zumindest 2 Stürmer mal möglich sein.
Qualität anstatt Quantität.
Auf den Kontipositionen braucht man Kracher, die liefern und die andere besser machen.
Wenn ich höre, dass Varttinen die passenden Nebenleute fehlen, stimmt schon was nicht.
Er muss die anderen besser machen und nicht umgekehrt.
Super Typ, mag alles sein.
Aber er liefert nicht.
Salituro liefert nicht. Das er es besser kann, ja. Aber er macht keinen besser.
Hausinger ? Nein, auch er liefert nicht und macht andere nicht besser.
Lieber keine vollständige 4te Reihe und dafür Spieler, die den Unterschied machen.
Aber wir machen es ja immer wieder anders rum und hoffen, dass es bei den Kontis passt.
Bei Parker war das ja auch mal so. Da war dann leider sein Konti Partner nur ok und nicht auch so gut wie er - leider.
Das man sich Wruck und Kirsch als Deutsche nicht leisten kann, verstehe ich.
Auch Aquin und McP sind vom Gehalt her im obersten Regal, keine Frage.
Aber wenn man sich weiterentwickeln möchte, dann muss man nahe ran an diese Regal. Das muss doch für zumindest 2 Stürmer mal möglich sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"