14.03.2024, 00:37
(13.03.2024, 20:58)FordFairlane schrieb: Grausam hier dieser depressive Abgesang ….
Also ein depressiver Abgesang wäre für mich, wenn man jetzt schon das Spiel abschenkt. Oder habe ich die Bedeutung von Abgesang falsch verstanden?
Und auch ich werde am Freitag das Spiel nicht bei Sprade TV verfolgen, genauso wenig werde ich am Sonntag im Stadion sein. Ich möchte mich für meine Prüfungen am Samstag und Sonntag vorbereiten und darauf konzentrieren, und das ist mir in dem Augenblick auch wichtiger. Ich war auch schon am überlegen und rechnen wie ich es eventuell hin bekommen könnte am Sonntag es noch ins Stadion zu schaffen. Aber die Zeiten haben sich halt geändert, und manchesmal verschieben sich eben Prioritäten.
Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Fan? Diese Diskussionen hatten wir ja auch schon vielfach.
@Chris_Colt, und klar bin ich motiviert. Aber Sinn und Zweck eines Forums ist es halt eben auch seine Meinungen auszutauschen. Und wenn einer schreibt, er mag nicht, weil ... dann sollte das auch akzeptiert werden.