08.03.2024, 09:56
(08.03.2024, 09:44)Altindianer schrieb:(08.03.2024, 09:13)Boerje schrieb: Ich wünsche mir einen Trainer ohne Stallgeruch, der ausmistet, in der OL Nord bzw. Eishockeydeutschland gut vernetzt ist und darüber hinaus eine Spielidee mitbringt, die mehr aussagt als "wir stehen hinten sicher und spielen auf Konter". Der der Mannschaft spielerisch was beibringen kann, vor allem ein schnelles, effizientes Powerplay. Problem: Dieser jemand muss (a) erst einmal gefunden werden, (b) mit ca. 70% des aktuellen Kaders in die Saison starten und © so viel Courage besitzen, bei Widerständen sich nicht von seinen Weg abbringen lassen. Wenn er (d) dazu charismatisch daherkommt, seine Ideen (e) so darstellen kann, dass er das Publikum hinter sich hat und (f) attraktives Eishockey spielen lässt, dass (g) die Spieler weiterentwickelt - dann könnte es super werden. Glaube ich aber nicht beim derzeit hier tätigen Personal. Mal schauen...
Das ist die eierlegende Wollmilchsau. So einen wirst du nie finden, weil die, die ansatzweise diesem Profil entsprechen, in anderen Ligen unterwegs sind. Da müssen wir uns wohl oder übel der Realität beugen ......
So einen finden zumindest wir nicht. Wahrscheinlich auch, weil das hier gar nicht gewollt ist. Aber damit schweifen wir vom eigentlichen Thema ab…

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4