21.02.2024, 18:33
(21.02.2024, 16:17)Nils#7 schrieb:(21.02.2024, 12:47)Chris_Colt schrieb: Außerdem sollte es bei niemandem für einen Herzinfarkt sorgen, wenn ein 42(?)-jähriger Goalie verlängert…eigentlich für alle eine win-win Situation, auch für den ambitionierten 23-jährigen Nachwuchsgoalie.Eine Win-Situation sicherlich für den 42jährigen. Bei DMB bin ich mir nicht sicher. Würde mir da auch so meine Gedanken machen, wenn die Topspiele der „Erfahrene“ machen darf. 2/3 der Saison steht Jäger im Tor und Miserotti darf dann gegen die schwächeren Teams mal ran. Nach einem gerechten Wechsel während der Saison auf der Torhüterposition, wie vielleicht geplant, sah das jetzt nicht aus. Ich hoffe DMB bleibt am Turm.
Wie vorher schon gesagt, diese Saison mußte der Junge auch geschützt werden. Man hat am Anfang gesehen, dass er mitgenommen war. War es richtig zu versuchen ihn mit Spielen gegen einfachere Gegner wieder aufzubauen? Hinterher ist man immer schlauer.
Ich glaube,es war anders geplant, man musste auf die emotionale Situation reagieren, im Hinblick aufs Team aber auch auf den Spieler. Ihm Spiele zu geben, wenn er will, aber eben diese Saison auf Jäger zu setzen. Im Grunde war er ja genau deshalb geholt worden.
Inzwischen ist DMB wieder gefestigt. Das würde in Zkunft ganz anders verteilt werden.