15.02.2024, 13:25
Vielleicht sollte man bezüglich weiterer Kaderplanungen auch zunächst abwarten, wer in der nächsten Saison hinter der Bande steht. Dann weiß man auch erst, welches Eishockey gespielt werden soll. Insgesamt gibt es noch ein paar Kandidaten die ich auch gerne halten würde (Dennis Palka bspw. ; wobei ich mir hier auch vorstellen kann, dass es die beiden Brüder nur im Doppelpack für die nächste Saison gibt), aber auch der eine Abgang, der schon länger bei uns ist dürfte ersetzt werden.
Ich persönlich würde mich wirklich freuen, wenn TW weitermacht. Der Mann hat mMn hat großes potenzial. Innerhalb kürzester Zeit aus dem Hühnerhaufen Abwehr etwas stabiles zu formen verdient Anerkennung (wobei ich sowieso ein großer fan von guter Defensive bin). Was das offensivhockey angeht, kann noch genug geschraubt werden.
Ich persönlich würde mich wirklich freuen, wenn TW weitermacht. Der Mann hat mMn hat großes potenzial. Innerhalb kürzester Zeit aus dem Hühnerhaufen Abwehr etwas stabiles zu formen verdient Anerkennung (wobei ich sowieso ein großer fan von guter Defensive bin). Was das offensivhockey angeht, kann noch genug geschraubt werden.