03.01.2024, 09:20
Ich weiß aus einer sehr guten Quelle das es sich um die Schwarzjacken handelt welche man sich jedes Spiel von 96 erleben darf. Die 96 Ultras aus den N oberrang laufen halt schon länger dort rum. Eine kurze Zeit waren teile der Brigade Nord auch bei den Indians und wurden aber schnell entsorgt von den eigenen Fans. Mit ihren Gesang mit dem bepöbeln weil keiner mitsang bei ihren Liedern waren die Indians schnell Herr im Haus und bei den Scorpions sind sie als Zahlende Kunden gern gesehen.
Namen habe ich hier keine aber es ist halt auffällig das die nicht da sind wenn 96 am selben Tag spielt und es dann friedlicher zugeht.
Gerade beim Eishockey geht es auch mit den größten Rivalen friedlich ab, da kannste in der Regel mit jedem nach dem Spiel noch ein Bier zischen und fachsimplen. Leider greift die Ultraszenen in jeder Sportart mehr und mehr über... Wieso muss sich bei einem Sportevent vermummen muss und randalieren muss... da muss schon einiges falsch gelaufen sein in deren Leben...
Namen habe ich hier keine aber es ist halt auffällig das die nicht da sind wenn 96 am selben Tag spielt und es dann friedlicher zugeht.
Gerade beim Eishockey geht es auch mit den größten Rivalen friedlich ab, da kannste in der Regel mit jedem nach dem Spiel noch ein Bier zischen und fachsimplen. Leider greift die Ultraszenen in jeder Sportart mehr und mehr über... Wieso muss sich bei einem Sportevent vermummen muss und randalieren muss... da muss schon einiges falsch gelaufen sein in deren Leben...