29.12.2023, 11:46
Glaube kaum, dass die kleine Eisfläche das größte Problem ist.
Damit macht man es sich zu einfach.
Es ist sicherlich kein Vorteil, einmal auf der großen und dann wieder auf der kleinen Eisfläche zu spielen.
Anderseits kennen wir aber inzwischen die kleine Eisfläche.
Und warum kommen Mannschaften die die kleine Fläsche nicht kennen damit zurecht.
Die Fehler die in der Abwehr gemacht werden, würden auf der großen Fläche wohl genauso passieren.
Wie eine gute Abwehr funktioniert haben uns die Tilburger gezeigt.
Ungenaue Pässe, kein vernünftiger Spielaufbau sollen nur an der kleinen Eisfläche liegen.
Wir haben etliche gute Spieler, die aber als Mannschaft nicht funktionieren.
Warum auch immer.
Ich haben die Hoffnung das die Mannschft sich noch findet aufgegeben.
Das wir uns im Dezember Gedanken darüber machen müssen, die PlayOffs nicht auf dem direkten Weg zu erreichen, hätte ich nie gedacht.
Damit macht man es sich zu einfach.
Es ist sicherlich kein Vorteil, einmal auf der großen und dann wieder auf der kleinen Eisfläche zu spielen.
Anderseits kennen wir aber inzwischen die kleine Eisfläche.
Und warum kommen Mannschaften die die kleine Fläsche nicht kennen damit zurecht.
Die Fehler die in der Abwehr gemacht werden, würden auf der großen Fläche wohl genauso passieren.
Wie eine gute Abwehr funktioniert haben uns die Tilburger gezeigt.
Ungenaue Pässe, kein vernünftiger Spielaufbau sollen nur an der kleinen Eisfläche liegen.
Wir haben etliche gute Spieler, die aber als Mannschaft nicht funktionieren.
Warum auch immer.
Ich haben die Hoffnung das die Mannschft sich noch findet aufgegeben.
Das wir uns im Dezember Gedanken darüber machen müssen, die PlayOffs nicht auf dem direkten Weg zu erreichen, hätte ich nie gedacht.