03.03.2023, 23:50
(03.03.2023, 22:55)Maroste 88 schrieb: Vielleicht wollte man ja auch unauffällig Boerjes Gameplan umsetzten und sich den vermeintlich besten Gegner zu sichern......
Psssst! Zum Jahreswechsel kritisierte ich Pohanka und Bacek - läuft jetzt. Ich kritisierte Kiss vor seiner Vertragsverlängerung - gleich mal 2 Tore geschossen. Ich erwähnte hier, dass mir das Gezeigte von Tiainen zu wenig sei - plötzlich zeigt er ja doch mehr. Ich forderte für das heutige Spiel mehr Eiszeit für die 4. Reihe - und die durften mehrfach gegen Tilburgs 1. Reihe ran und waren darüber hinaus richtig stark heute. Vielleicht bin ich auch nur Ghostwriter von Björn Naujokat hier im Forum und jeder Spieler bekommt meine Posts vor die Nase gesetzt?!
Spaß beiseite. Ja, man startete schlecht ins 2. Drittel, aber es war ein gutes Spiel, wo man auch etwas der Chancenverwertung hinterhertrauen darf. Denn Tilburg war heute - wie so oft - auch einfach abgezockter, cleverer, erfahrener als unseren jungen Wilden. Geht das 1. Drittel 4:1 für uns aus, hätte man sie wieder in den Himmel gelobt und die zwei darauf folgenden Drittel kritisiert. Ich bin absolut zufrieden mit der gezeigten Leistung heute und trotz Niederlage seh ich die Mannschaft auf einem richtig guten Weg. Es gibt noch Baustellen, wo Björn sich austoben darf, aber im Großen und Ganzen hat er die Truppe zum PO-Start super in die Spur bekommen. Höchstadt werden wir besiegen. Und dann mal abwarten, ob es wirklich Weiden wird. Gab immer mal wieder Favoriten die stürzten....