24.02.2023, 12:57
(24.02.2023, 11:27)ernie schrieb: Die Aussage das man sich mehr Sponsoren erhofft habe, finde ich seltsam und wirkt auf mich so als ob es doch diverse Meinungsverschiedenheiten gab.
REWE, DM, Canusa, Dachser und Co. Wo waren die denn vor Andys Zeit?
Für mich steht Andy für ehrliche Arbeit und einer hundertprozentigen Identifikation mit dem Turm.
Sehe ich ebenso.. deshalb schrieb ich in einem Beitrag ja ich finde die Aussagen von U.S. falls sie so gefallen sind etwas widersprüchlich!
Ich glaube auch die Liste der aufgezählten Firmen kannst du noch um einiges weiter führen! Lange Zeit waren die Bullykreise oder der Mittelkreis ohne Werbung oder zumindest nicht alle Bullykreise. Bandenwerbung in der Vergangenheit mit einigen Lücken und auch die Hosen und das Trikot nicht so vermarktet wie es jetzt ist.. dazu Premio Süd Tribüne usw..
Und es geht es ja nicht nur um Sponsoren Akquise sondern auch um die Sponsoren Betreuung während und nach dem Spiel!
Soll jetzt gar keine Weltuntergangsstimmung sein, aber mMn. darf man jetzt gespannt sein ob nun alle diese Sponsoren bleiben und genau der Punkt macht mir einige Sorgen! Von neuen ganz zu schweigen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4