28.12.2022, 17:54
Nicht nur bei den Kontis, alle waren einhellig der Meinung, daß das Team deutlich verstärkt wurde. Leute wir D.Palka, Bräuner und die Halbneuverpflichtung Christmann machen ihren Job schon sehr ordentlich. Bei Selan sieht man durchaus, das der deutlich mehr bringen könnte, auf den bin ich gespannt heute. Pistilli weiss ich auch nicht, vielleicht fehlt dem in der Tat ein geeigneter Mitspieler, das wissen wir aber erst, wenn wir denn einen aus dem Hut ziehen.
Fest steht, Lenny ist wech und wenn der Grund allen Übels war, dann muß bei der Qualität auf´m Platz ab heute das Feuerwerk losgehen, oder es war was anderes falsch. Allerdings glaube ich nicht, daß das antrainierte OldStyleHockey sich von Null auf Hundert beseitigen läßt. Aber man kann sich ja mal Mühe geben und es versuchen.
Fest steht, Lenny ist wech und wenn der Grund allen Übels war, dann muß bei der Qualität auf´m Platz ab heute das Feuerwerk losgehen, oder es war was anderes falsch. Allerdings glaube ich nicht, daß das antrainierte OldStyleHockey sich von Null auf Hundert beseitigen läßt. Aber man kann sich ja mal Mühe geben und es versuchen.