16.05.2011, 18:33
(16.05.2011, 18:18)NYRangers schrieb:(16.05.2011, 17:23)Vimike schrieb: Wer redet denn von Eishockey Manager Spielen? Wie war das?
"einige Spieler werden uns verlassen wenn ein BK weiter Trainer ist der Indians..."
Wieviele Spiele sind "diesem Gerücht" gefolgt?
Jo, da sage ich mal.... keine Ahnung!! Aber Du wirst sicher Licht ins dunkle bringen und uns die Spieler nennen können...
Natürlich kann ich das... Hast du etwa nicht den Newsletter erhalten beim Eishockeymanagerspiel?
Jedes Gerücht besteht aus einem Teil Wahrheit... Und man muss sagen, der Buschfunk am Turm funktioniert seit vielen Jahren sehr gut.
Wer es ist/war werden wir nie erfahren. Aber bei allem wa man schreibt hier im Forum ist man doch eh der Depp...
Ich sage nur: Gerücht und die Abgänge haben ZUM TEIL miteinander zu tun...
Natürlich wird man nie Trainer und Spieler bekommen bei denen alle zufrieden sind. Aber Bei dem Saisonverlauf und den teils schwankenden Leistungen der Mannschaft/Einzelspieler kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Wie oft habe ich gesehen das ein Spieler von der Strafbank kommt und BK ihn vor versammelter Mannschaft während des Spiels zusammenscheißt...
Wer das als gute Menschenführung sieht - bitte...
Ich sehe das anders...