23.07.2022, 11:25
(23.07.2022, 09:01)Altindianer schrieb:Ja, ja. solche Gedanken hatte ich auch schon. Oder irgend so eine Kungelei. der Elvijs ist ja wohl befreundet mit Ralf Rinke. Da der nun wieder in Mellendorf ist, könnte das der Grund sein, warum Elvijs nun nach Hannover will, weil Mellendorf aber schon voll ist, parkt er erst mal ein Jahr bei uns.(19.07.2022, 21:20)Indianer schrieb:(19.07.2022, 21:10)NYRangers schrieb:Sommerloch!(19.07.2022, 20:51)TurmOldie schrieb: Aaalso, ihr müsst euch das so vorstellen:
Angeblich. aber wirklich nur ganz angeblich (esbg) meldet Herford erst Abgang, wenn Ersatz gefunden, also z.B. Bowles oder Bulmer bei ihnen unterschrieben hat (Beispiel). Denne meldet ECH Zugang, worauf Pistilli nach Herford wechselt und Hutt und Elvijs nach Hannover. So kompliziert ist das heute.
![]()
![]()
Ja, es war wirklich sehr sehr warm heute….
![]()
![]()
Ich glaube ja, das ist alles ein Riesenfake um das Sommerloch zu überbrücken und dann gibt's Anfang August wenn die Spieler langsam eintrudeln die Verkündung von wem auch immer als dritten Konti![]()
![]()
Da dachte ich ich dann, was wâre, wenn Rinke da in der Wedemark einen Tausch einfâdelt und wir kriegen einen Konti von denen, damit er mit Freund Elvijs wieder in einem Team spielen kann. Sommerlochspinnereien.


