05.02.2022, 01:25
(04.02.2022, 23:08)Indianer schrieb: [...] Der absolute Siegeswille hat leider unseren Jungs gefehlt [...]
Dem würde ich widersprechen. Ich finde schon, dass die Jungs wollten. Aber sie haben keine Idee/Taktik/Möglichkeit gefunden, die Herne bezwingt. Das gilt auch für das Spiel gegen Krefeld. Es kann doch nicht sein, dass man kein Rezept gegen ein Team hat, das einfach nur simples, effektives Eishockey spielt. Ich könnte jetzt hier wieder die Trainer-Frage aufmachen, lasse es aber - einfach, weil ich einem anderen Post aus dem Krefeld-Thread Recht geben muss: Preis-Leistung passt bei Soccio (leider) einfach. Und wenn das der GF genügt, na dann. Ich zahle momentan zum zweiten Mal in Folge doppelt (DK und Sprade), nächstes Jahr unter den aktuellen Vorzeichen definitiv nicht. Liegt nicht daran, dass ich mit allem unzufrieden bin, aber es macht keinen Spaß... Und Spaß ist am Turm mMn ein wichtiger Faktor um die Fanbase zu halten.
Hauptsache niemand beginnt mir in den kommenden 24 Monaten mit Aufstieg... Davon sind wir meilenweit entfernt! (Und auch das liegt meiner Meinung nach nicht an dem Team auf dem Eis ;-) )
Happy Weekend all together!