27.04.2011, 16:50
(26.04.2011, 20:08)Brotdose schrieb: Leisenring würde gerne wieder nach Hannover kommen, er wäre auch diese Saison gerne geblieben, aber der Verien/Trainer wollte ihn nicht...Also bei BK als Trainer wird das wohl nichts!
Habe zu allen Spekulationen bzgl. des angeblich angespannten Verhältnisses zwischen Trainer und Spielern bislang nichts geschrieben, weil ich mir vorgenommen hatte, erst die offiziellen Fakten von Vereinsseite abzuwarten. Da diese offenbar aber nicht kommen, dafür Gerüchte wie das oben jedoch immer mehr kursieren, hab ich langsam den Eindruck, die GF sollte sich mal Gedanken über die Personalentscheidungen ihres Cheftrainers machen: Einen Doyle als Ausländer nicht halten wollen, dafür aber einen Fox holen; einen AMP erst zum Ackergaul ummodeln, später in die dritte Reihe beordern und sich dann über mangelnde Punktausbeute beschweren; einen Leisenring trotz Interesses, zu bleiben bzw. wiederzukommen, nicht haben wollen? Sorry, langsam fällt mir nichts mehr ein zu Kaminski. Und jetzt komme mir keiner mit dem Argument, Leute müssten nicht nur sportlich sondern auch menschlich reinpassen - wenn's danach geht, sollte man beim Trainer anfangen, und mit dem scheint ja nicht nur ein Spieler Probleme zu haben...
GO CANUCKS GO