12.05.2021, 16:36
(12.05.2021, 06:12)Boerje schrieb: Wir werden es ja kommende Saison beobachten können. Letzte Saison hat die Mannschaft in der Endabrechnung nicht so performt, wie wir uns das alle gewünscht haben. Und da lasse ich Corona und Spielplantaktung nicht gelten, damit mussten auch andere Oberligisten klarkommen. Am Ende wurden wir Siebter, auf Augenhöhe mit Erfurt und Leipzig. Ich glaube aber, dass unser Anspruch letzte Spielzeit VOR Saisonbeginn ein Höherer war. Mal sehen was die kommende Saison bringt...Sorry, ist schon nen Unterschied ob ich in der Abwehr mit Pelle und Schmid spiele und nur nen Drittel Trainingseiszeit habe, oder ob ich mit 20jährigen Spiele, die sich entwickeln.
Da macht die verkürzte Saison, fehlende Vorbereitung und das aufgrund Erkrankung fehlende Mannschaftstraing in der Saison mehr aus, als bei gestandenen OL Verteidigern.
Ob der Weg richtig ist junge Abwehrspieler zu holen und sie von Lenny entwickeln zu lassen, oder man weniger Geld im Sturm ausgeben und gestandene Verteidiger holen sollte, darüber kann man streiten.
Das einfach so wegzuwischen, kann ich bei allem Verständnis zu Deiner Meinung, aber nicht so stehen lassen