16.02.2020, 21:05
(16.02.2020, 21:00)Indianer schrieb:(16.02.2020, 20:54)Maroste 88 schrieb:Bitte?????(16.02.2020, 20:21)LiveTickerTeam schrieb: Danke für eure Unterstützung!
Hier nochmal abschließend meine Begründung im Ticker:
Um nochmal auf die Unterbrechung abschließend einzugehen. Ich habe mich als die Sprade TV Übertragung feststand entschieden meine Akkreditierung bei den Scorpions zurückzuziehen.
Aber damit die Leute die nicht auf Sprade TV ausweichen können oder wollen trotzdem informiert werden hab ich mir überlegt trotzdem den Ticker für diese Fans zu schreiben. Aber in Zukunft ist das wohl keine so gute Idee, wenn die Technik mal ausfällt. Trotzdem Danke für euer Verständnis. LG Euer Casper.
Muß man auch nicht verstehen.......
Dachte immer den Ticker macht man für die Indians Fans![]()
Nicht das jetzt bei jedem Gegner der Macken hat einfach der Ticker den Schwanz einzieht......Warst Du mal bei einem Spiel in Mellendorf? Diese asoziale Atmosphäre braucht kein Mensch. Ich bin seit vielen Jahren nicht mehr bei den Spielen der Indians dort und verstehe Markus vollkommen!
Du kannst ja machen was du willst, ich bin gerade aus der Scheune zurück und hab die Mannschaft unterstützt wie viele andere auch !
Ich verstehe so ein Mimimi jedenfalls nicht und die Bauern lachen sich ins Fäustchen aber egal muss jeder selber wissen was er macht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...