08.03.2011, 12:47
Also ich bin immer noch sauer. Der ganze Tag war einfach nur schlecht.
1. Habe ich einen Platz im Reisebus bezahlt und bin mit nem Regiobus gefahren,
2. War das Treffen, um loszufahren, viel zu spät.
3. Als alle im Bus sitzen, werden alle wieder rausgeholt um eine Ansprache zu "hören", die eh nur 20 Leute verstanden haben.
4. Nach verspäteter Abfahrt noch eine lange Pause und noch ein Treffen vor den Toren BHV´s zu machen ist nicht wirklich sinnvoll.
5. Busfahrer verfährt sich.
6. Ankunft 15.30, super Timing, kopfschüttel.
7. Kein schönes Stadion, Fressbuden zu weit weg usw...kein Flair.
8. Schlechte Leistung der Indians, lustlos, kraftlos...frustrierend.
9. Katastrophale Stimmung der Indiansfans, wie auf einer Beerdigung. Traurig. Wenn man so viele Fans mitbringt und die Heimfans sehr sehr leise sind, dann muss doch die Hütte brennen. Aber da war NIX!!!
10. Das überhebliche Banner der BHV Spieler....lächerlich und unnötig. Aber Hochmut kommt...
Also alles in allem die mit Abstand schlechteste "Event"-Auswärtstour der letzten Jahre. Es war sicherlich alles super geplant vorweg, Hut ab, aber die Umsetzung war eine absolute 6. Sorry
1. Habe ich einen Platz im Reisebus bezahlt und bin mit nem Regiobus gefahren,
2. War das Treffen, um loszufahren, viel zu spät.
3. Als alle im Bus sitzen, werden alle wieder rausgeholt um eine Ansprache zu "hören", die eh nur 20 Leute verstanden haben.
4. Nach verspäteter Abfahrt noch eine lange Pause und noch ein Treffen vor den Toren BHV´s zu machen ist nicht wirklich sinnvoll.
5. Busfahrer verfährt sich.
6. Ankunft 15.30, super Timing, kopfschüttel.
7. Kein schönes Stadion, Fressbuden zu weit weg usw...kein Flair.
8. Schlechte Leistung der Indians, lustlos, kraftlos...frustrierend.
9. Katastrophale Stimmung der Indiansfans, wie auf einer Beerdigung. Traurig. Wenn man so viele Fans mitbringt und die Heimfans sehr sehr leise sind, dann muss doch die Hütte brennen. Aber da war NIX!!!
10. Das überhebliche Banner der BHV Spieler....lächerlich und unnötig. Aber Hochmut kommt...

Also alles in allem die mit Abstand schlechteste "Event"-Auswärtstour der letzten Jahre. Es war sicherlich alles super geplant vorweg, Hut ab, aber die Umsetzung war eine absolute 6. Sorry