16.12.2019, 18:36
(16.12.2019, 15:05)Boomer schrieb: @Indiansummer: Das JR dem Trainer “stets Limtits“ gesetzt hat, die zu niedrig waren - woher weisst Du das?Das kann man vermuten, ansonsten hätte man die Mannschaft vollständiger besetzt. 16 Feldspieler im Durchschnitt pro Partie ist unterbesetzt, auch wenn theoretisch 19, ohne Pelle 18 zur Verfügung stehen. Die hat man praktisch nie auf dem Eis (Sperren, Verletzungen etc.). Auch wenn jetzt wieder das berühmte Rostock-Argument kommt ...... selbst die haben mehr im Kader.
@Erni: Das wir schon 2 fest eingeplante Gehälter einsparen - wie kommst Du darauf? Ich sehe da nur Peleikis, und der ist gerade erst von der Gehaltsliste verschwunden. Falls Du Hein und Pohl meinst: Die waren sicherlich zunächst in der Lohnfortzahlung und kosten demnächst auch wieder Geld.
Ist auch Banane, die Ergebnisse zeigen, dann die Mannschaft durchaus bessere Ergebnisse erzielen könnte, müßte man sich nicht andauerd totackern - und das liegt nicht an der Qualität der Spieler sondern an der Quantität. Ich weiss nicht, wer da die Grenzen zieht, aber der Trainer eher wohl nicht.
Bleiben nicht mehr soviel übrig ...