28.11.2019, 13:36
(28.11.2019, 12:59)sinnlos schrieb: Sehr witzig. Ich sage Dir nur wie das vom Fanprojekt kundgetan wird. Und ich finde auch, daß viel mehr Menschen, die hier immer den Mund aufreißen und kritisieren mal den Arsch in der Hose haben könnten und da die Fragen stellen sollten. Aber dann kriegt wieder niemand den Mund auf. Ohne richtigen Namen im Forum ist es ja auch viel einfacher. Dazu gabs von Bove gestern auch nen Kommentar.
Das ist aber ein wenig flach und doch sehr verallgemeinernd. Und wenn Du das vom Fanprojekt zitierst gehe ich auch mal davon aus, Du stimmst dem zu. Macht Dein restlicher Post ja dann auch so deutlich.
Nochmal, es gibt User hier, die mussten arbeiten, sind krank oder sind berufsbedingt nicht in der Stadt, oder halbwegs in der Nähe. Und die schreiben eventuell sogar noch unter ihrem Klarnamen, oder Spitznamen so wie man sie im Stadion kennen könnte.
Und nur weil es hier ein paar wenige gibt, die sich nicht mit ihrem Namen anmelden, und hier in der Anonymität die Klappe aufreisen, soll es keine Zusammenfassung mehr geben? Naja, ganz schwach! Nennt man dann wohl auch Sippenhaft.