Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag 6. 10. Sieg über Rostock - DIE WENDE
#33
Servus zusammen,

Zum Spiel gestern: Im 1. Drittel stark begonnen, den Rostocker Goalie gut mit Schüssen eingedeckt, dann gegen Mitte des 1. Drittels das spielen eingestellt und auf Verwaltungsmodus umgestellt (Warum eigentlich? Haben die Jungs keine Kondition um alle Drittel konstant zu spielen?) und prompt hat es wieder mal eingeschlagen. Wobei mir das Gegentor zu einfach war mal wieder, der Rostocker hatte ordentlich Zeit die Scheibe einzunetzen.

2. Drittel: Wo Fendt auf Penalty entschieden hat, war mein erster Gedanke: " Ach du Schei.., das wird doch wieder nix in Erinnerung an die die beiden Penaltys von Bosas und Pohanka, dann doch lieber die 2 Minuten Strafe". Doch Peleikis hat mich eines besseren belehrt, schön durch die Schoner geschoben. Interessant war auch zu beobachten das schelmische Grinsen im Gesicht von Fendt wo er auf Penalty entschieden hat, wenn man böses will könnte man da unterstellen "ich schenke euch mal einen Penalty weil ihr aus dem Spiel heraus eh nicht treffen werdet", wobei Pfennigs klar gelegt worden ist, Der Rest des Drittels freundliches Begleiten des Gegners ohne jegliches Körperspiel. Die Rostocker brauchten eigentlich nur die Scheibe aus dem eigenen Drittel befördern und haben nicht mehr gemacht als nötig.

3. Drittel: Wieder Schaulaufen mit ordentlich Fehlpässen, nur die letzten Minuten hat man versucht die Overtime abzuwenden, was nicht gelang.

Overtime: GWG gut herausgespielt und verdient den Zusatzpunkt mitgenommen.

Ich fand gut das Hufsky mal die Chance erhalten hat sich zu beweisen, er hat seinen Job ordentlich gemacht. Ich würde Ihn auch in Halle von Beginn an spielen lassen. Ansonsten haben mir wieder Glemser und Raabe am Besten gefallen. Ich hoffe das Pohanka sein Formtief schnellstmöglich überwinden kann. Bosas bis auf das Siegtor recht unauffällig. Niddery als Konti, da kommt mir entschieden zu wenig, da hätte man auch Sissi behalten können.

Zu Lenny: Er hat nachwievor kein erkennbares Konzept, würfelt die Reihen munter durch und läßt weiterhin fröhlich Dump and Chase spielen, diese Spielweise scheint man in seinem Heimatland wohl mit der Muttermilch eingesogen zu bekommen. Das man dafür aber auch die entsprechenden Spieler braucht das hat er bis heute noch nicht begriffen. Ansonsten wenn ich sehe wie lethargisch er an der Bande steht so völlig reglos, wünsche ich mir ehrlich einen Joe West zurück, der hat wenigstens Emotionen gezeigt, wenn da die Schiri´s Murks gepfiffen haben flog da schonmal die Trinkflasche auf´s Eis und dann kamen die Schiri´s und diskutierten doch mit ihm. Lenny steht da völlig teilnahmslos an der Bande und macht nix, ohne Worte. Bezeichnend war die Szene wo Bove sich mit Koopmann gekloppt hat und Lenny Bove entgegen gefuchtelt hat er solle schnellstmöglich in der Kabine verschwinden, er wolle ihn nicht mehr sehen. Das Bove damit den Rest der Mannschaft aus ihrer Schlafmützigkeit geholt hat, das hat er nicht bemerkt, von daher ist der Vorfall für mich ohne Worte.

Zuschauer: angeblich 2018 Zuschauer sollen beim Spiel gewesen sein, was ich für aufpoliert halte. Allein wenn man sich die großen Lücken in der Nordkurve angeschaut hat fehlt einem der Glaube das da wirklich soviele im Stadion gewesen sein sollen.

Ich hoffe dennoch das das Spiel der Mannschaft geholfen hat das der Knoten jetzt endlich geplatzt ist, gestern das Spiel war schon "harte Kost" für die die im Stadion waren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Spieltag 6. 10. Sieg über Rostock - DIE WENDE - von indifan - 07.10.2019, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste