Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag 6. 10. Sieg über Rostock - DIE WENDE
So, ich wieder:
@ Ontarioboy In Deiner Aufzählung der Guten fehlt meines Erachtens ganz Entschieden Steven. Was leider aber auch beschämend ist, aber leider fand ich unseren 18 jährigen Föli gestern am Besten.
Branio leider weit entfernt von der Bestform. Hoffe nur ein Hänger, wie ihn jeder mal hat. Wichtig sind die POs.
Persönlich hab ich keinen Vorteil von Niddery vs. Sissi erkannt. Beide mit stärken und schwächen. Kann ja noch was kommen.
Haste Scheiße am Schläger, hast Scheiße am Schläger. Unsere ersten 3 Gegner bisher ohne Punktverlust! Rostock immerhin von uns die erste Niederlage der Saison erhalten. Kannste dir vorher nicht ausdenken. Haste im Kohlrabizirkus glück und gewinnst da, würdest du heut (nach4 Spielen) mit ganz oben stehen und alle vom Aufstieg faseln. Alles Kopfsache.
Zuschauer: Nachdem gesagt wurde, mehr Dauerkarten verkauft als letztes Jahr, warum sollte dann da was nicht stimmen? Zumal z.B. bei meiner Arbeit, aber auch am Turm um mich rum viele im Urlaub sind (Herbstferien), können ja auch ein paar eine DK haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Spieltag 6. 10. Sieg über Rostock - DIE WENDE - von GuinnessGunnar - 07.10.2019, 17:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste