Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
(03.10.2019, 18:50)BlauWeissRot schrieb: Servus an apanatschi72 speziell.
Aber natürlich auch an alle anderen hier.
Du hast meiner Meinung nach alles korrekt wiedergegeben. Ich hatte auch 2 Kleinsponsoren am Start seit Ende der letzten Saison.

Für die ist jetzt aber nach der Vorbereitung und dem Spiel am Sonntag Ende im Gelände. Die 2 sponsern jetzt doch noch mal ihren Kreisliga-Fussballverein.

Hmm, verwirrt mich gerade etwas, weil ich dachte den oben zierten zweiten Absatz hätte ich so in dr Art doch schon mal gelesen!? Und tatsächlich, angeblich hatte es sich für die 2 Kleinsponsoren am 28.07.19 laut eines Beitrages von dir bereits erledigt. Was denn nun?

überlegen

Ich kann natürlich durchaus auch falsch liegen, aber manchmal wirkt es als wollten einige hier nur Stimmungsmache betreiben!?

Zum Glück gibt es gerade im Sponsorenbereich eine positive Entwicklung. Das wird schon irgendwo seine Gründe haben. Man sollte den "neuen" Leuten dort auch mal ne Chance geben, die sind ja nun noch nicht so lange dabei! Könnte mir vorstellen das es die ersten Monate auch in erster Linie erst mal um Schadesbegrezung ging. Es ist ja ein offenes Geheimniss das die Arbeit auf dem Gebiet Sponsoren unter dem Ex SpoDi/GF sicher keine Glanzleistung gewesen ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions - von NYRangers - 04.10.2019, 08:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste