Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
AHA , der Boerje darf hier öffentlich Gelegenheitszuschauer beleidigen ? na ja , es kommt nicht von ungefähr das immer mehr Sponsoren und Gelegenheitszuschauer sich von den Indians abwenden . Vielleicht sollten da mal so einige drüber nachdenken wenn sie hier was schreiben und über . Zuschauerfreundlich und einladend ist ds nicht !
Ich , jedenfalls , der Berufsbedingt und anderer Hobbymäßig nicht zu jedem Heimspiel kommt und deshalb auch ein EVENTIE ist , fühle mich wenn ich solche Äußerungen lese nicht wilkommen , am so Heiligen Turm , mit seinen angeblich so tollen Fans !!!
Wnn ich ein kurzes Video mit dem Smartphone von der Einlaufshow drehe , dann mache ich das . Vielleicht auch weil ich damit draussen , bei Kollegen Werbung machen will . ABER Eventies sind ja unerwünscht !!! und hier wird alles einfach rausgeschnitten was 3 personen nicht gefällt . Was sind das für Methoden ?
Wenn ich 6-8 mal zum Turm komme , dehme ich 2 Sitzpläte + Verkostung !!! da gebe ich mehr aus , als eine mit seiner stehplatzdauerkarte der ein bier und eine wurst isst . nur mal soviel dazu , was ich in einer saison am turm an geld lasse + einige auswärtsahrten . Entschuligung , dass ich schichtarbeite , andere hobbys habe und deshalb ein halber EVENTIE bin . Tausendmal entschuldigung an BOERJE und die anderen Admi. !!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions - von apanatschi72 - 03.10.2019, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste