Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg
Tja erstes Testspiel halt. Dafür war es insgesamt ganz gut fand ich. Auch wenn es vorne meist Einzeaktion waren die Gefahr brachten und auch beide Tore der Crocos durch Fehler der Indians entstanden. 

Beide Torhüter fand ich wirklich sehr gut, schnell Beweglich...kenne ich so gar nicht von der letzten Saison Zwinkern  Denke dort sind wir tatsächlich stärker besetzt!

Vor allem Hufsky könnte eine echte Überraschung werden. Da wird sich Lehr echt anstrengen müssen um Nr 1 zu sein! Glemser fand ebenfalls gut und natürlich den jungen Raabe... hoffe er kann bei uns bleiben.

Tja dann Buonassisi und Burns...hmm, fand Buonassisi jetzt gar nicht so gut wie einige andere, trotz des Tores der dritten Reihe. OK läuferisch ist Buonassisi gut und auch technisch nicht so schlecht, aber sein Wristshot ist eher ne Rückgabe und ich fand auch er konnte sich, vor allem an der Bande, oft überhaupt nicht durchsetzen gegen die Hamburger die auch hinten wirklich kompromisslos zur Sache gehen. Fand das letzte Saison schon sehr stark bei den Crocos, immer hart am Mann und mit dem Schläger hart aber meist fair arbeitend. Erstaunlicherweise brachen sie im letzten Drittel komplett ein... vllt war die letzte Woche Kondition bei denen bolzen angesagt wie man so schön sagt

Bruns macht den Eindruck als bräuchte er noch 1-2 Monate bis er halbwegs fit ist. .... 

Naja wie ich oben schrieb, es war das erste Testspiel vllt täusche ich mich ja auch bei beiden. Will nach dem ersten Spiel ja such gar nicht meckern... Zwinkern

HH gestern übrigens ohne beide Kontis,  glaube aber das stand hier schon irgendwo.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: indians - crocodiles - von Chief-13- - 27.08.2019, 21:54
RE: indians - crocodiles - von Boomer - 28.08.2019, 04:40
RE: indians - crocodiles - von Otto - 28.08.2019, 05:53
RE: indians - crocodiles - von ower 50 - 28.08.2019, 06:58
RE: indians - crocodiles - von Otto - 28.08.2019, 07:07
RE: indians - crocodiles - von Indianer87 - 28.08.2019, 06:31
RE: Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg - von NYRangers - 31.08.2019, 11:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste