24.03.2019, 19:26
(24.03.2019, 18:41)Friedenspfeife schrieb: Sorry, aber so einfach wie einige sich das hier machen , irgendwie wie früher alles toll. Das Ziel war eindeutig Platz 4 ja. In Interviews wurde sogar klar und deutlich auch von Spielern das Ziel mindesten 2 Runde wenn es geht noch weiter deklariert. Davon waren viele überzeugt . Auch die Gf hatte mit Sicherheit die 2.Runde fest im Visier.Wie die meisten Fans auch. Reden wir doch nicht um den heißen Brei, die Enttäuschung ist riesig. Das hat nichts damit zu tun das Selb verdient die Runde gewonnen hat. Wer 3. in der Hauptrunde wird kann nur das Ziel haben 2.Play Off Runde haben.
In der Mannschaft haben einige nicht gezündet z.b. Torjäger Bosas und auch Norris nicht wirklich.Die Kontis machen aber nun mal meistens den Unterschied in dieser Klasse. Torwart dazu. Das sind Mega entscheidende Positionen.
Ich glaube die Mannschaft selbst ist auch mehr als enttäuscht das sie so frühzeitig ausgeschieden ist. Play Offs kann man nicht planen völlig klar. Aber in der ersten Runde mit dieser Mannschaft auszuscheiden ist einfach mehr als eine dicke Überraschung .
Unabhängig vom Ausscheiden bleibt wieder mal eine große Leere im Umfeld .
Es wird nächste Saison sicherlich nicht leichter wieder eine Mannschaft auf das Eis zu schicken die gehobenen Ansprüchen genügen wird. Mit einem Weiterkommen bis mindestens 2 Runde oder Halbfinale was möglich gewesen wäre , hätte der Club viel sehr viel Eigenwerbung betreiben können. Hinsichtlich der Dauerkarten Eventzuschauer Werbe Partner Aufmerksamkeit in den modernen Medien usw.
Glaube einige unterschätzen das Ausscheiden gewaltig. Es hätte einen großen Schritt nach vorne bedeutet ein Weiter kommen. So tritt man auf der Stelle und hat sich keinen Deut interessanter gemacht in meinen Augen.
Alles schön reden hat noch nie jemanden weiter geholfen.
Am Ende einer Saison bleibt immer der letzte Eindruck der entscheidende, da spricht kaum noch einer von der tollen Hauptrunde.
ich bin davon überzeugt das dieses Ausscheiden mehr weh tut als die meisten hier glauben.

Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857