27.01.2019, 02:21
Nach Ansicht der bewegten Bilder.... hat Mutti schon Recht gehabt.
Schmidt ist dann schon „geflüchtet“ und hat sich vor Schlimmeren gedrückt.
Mag sein. dass er dreckig spielt, aber so einen Spieler hätte ich dann durchaus gerne auch in unseren Reihen, da er einfach auch verdammt gut Eishockey spielen kann.
Schütt kann auch gut spielen - ohne Frage.
Aber er hat hat Freitag gezeigt was er für ein Charakter ist und dann sage ich lieber :
Nein Danke ! Dicke Fresse aber nichts dahinter. Schön die Schildkröte gemacht.
Victor hat dann das gemacht , was prädestiniert für das Kalb gewesen wäre.
Das wäre dann sicher schlimmer ausgegangen.
Hätte das Kalb gespielt , hätte Schütt wahrscheinlich mit Frauengrippe gefehlt.
Er ist wirklich der größte Lappen der Liga und es ist eine Genugtuung, dass er endlich mal angegangen wurde.
Einfach ein Spieler mit schlechtem Charakter. Und das sehen im übrigen auch einige Spieler der Bauern so.
Eishockey spielen kann er aber durchaus - deshalb hat er dort auch weiterhin seinen Platz.
Schmidt ist dann schon „geflüchtet“ und hat sich vor Schlimmeren gedrückt.
Mag sein. dass er dreckig spielt, aber so einen Spieler hätte ich dann durchaus gerne auch in unseren Reihen, da er einfach auch verdammt gut Eishockey spielen kann.
Schütt kann auch gut spielen - ohne Frage.
Aber er hat hat Freitag gezeigt was er für ein Charakter ist und dann sage ich lieber :
Nein Danke ! Dicke Fresse aber nichts dahinter. Schön die Schildkröte gemacht.
Victor hat dann das gemacht , was prädestiniert für das Kalb gewesen wäre.
Das wäre dann sicher schlimmer ausgegangen.
Hätte das Kalb gespielt , hätte Schütt wahrscheinlich mit Frauengrippe gefehlt.
Er ist wirklich der größte Lappen der Liga und es ist eine Genugtuung, dass er endlich mal angegangen wurde.
Einfach ein Spieler mit schlechtem Charakter. Und das sehen im übrigen auch einige Spieler der Bauern so.
Eishockey spielen kann er aber durchaus - deshalb hat er dort auch weiterhin seinen Platz.