26.01.2019, 16:21
Auslöser der Keilerei war eindeutig Schütt, der beim Wechsel im Vorbeigehen Bacek versteckt einen mit dem Ellbogen mitgibt. Und sich sofort beim ersten Schubser Baceks wie vom Blitz getroffen fallen lässt! Hab ich bei Bacek noch nie gesehen, dass er so auf "180" ist, der war ja kaum zu beruhigen. Wer wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Herr Schmid, wie er vor unserem Feingeist den Schwanz einzieht! Aber dann kläfft, wie son kleiner Köter vor ner angebundenen Dogge
Dann die erzieherische Maßnahme von Knaub
Fein, wie Robbie beim 1:0 den Verteidiger hinter dem Tor austanzt und dann kurz und knackig Weyrauch anspielt
P. S. Hab's mir gerade nochmal angeguckt: erbärmlich, wie Schütt die Schildkröte macht, vorher schon bei Bacek weggetaucht. Von dem habe ich mal viel gehalten, jetzt ist der für mich nur noch 'ne armselige, hinterhältige [pass auf, Drake, man darf keine *************wörter verwenden]. Ja Schildkröte halt, wobei man dem Tier Unrecht tut, denn die hat wesentlich mehr Mut.

Dann die erzieherische Maßnahme von Knaub

Fein, wie Robbie beim 1:0 den Verteidiger hinter dem Tor austanzt und dann kurz und knackig Weyrauch anspielt

P. S. Hab's mir gerade nochmal angeguckt: erbärmlich, wie Schütt die Schildkröte macht, vorher schon bei Bacek weggetaucht. Von dem habe ich mal viel gehalten, jetzt ist der für mich nur noch 'ne armselige, hinterhältige [pass auf, Drake, man darf keine *************wörter verwenden]. Ja Schildkröte halt, wobei man dem Tier Unrecht tut, denn die hat wesentlich mehr Mut.