31.12.2018, 01:50
(31.12.2018, 00:12)ower 50 schrieb: Ich fand es viel schlimmer, dass die Nordkurve, glaube nach dem 0:3 lauthals Golombek gefordert hat. Ja Beech hatte heute einen rabenschwarzen Tag und mir gefällt Golombek auch besser im Augenblick, aber quasi durch so eine Aktion den eigenen Spieler runtermachen, geht in meinen Augen gar nicht. Sicherheit gewinnt man als Spieler dadurch jedenfalls nicht.
Es ist Sache des Trainers, hier rechtzeitig zu entscheiden, z.B. durch eine Auszeit , die ich mir nach dem 0: 3 gewünscht hätte und dann den
Torwart wechseln.
(31.12.2018, 00:34)Indianer schrieb: Ich war überrascht, dass die Nordkurve Golombek gefordeert hat, aber ich habe ganau so gedacht! Leider hat Beech nicht den Rückhalt und die Leistung gebracht, den ich mir erhofft habe
Da kann ich Euch beiden nur zustimmen. Danke.
Das fand ich auch völlig daneben, egal wie Beech heute gespielt hat. Und zu dem ist er auch teilweise sträflich von der Mannschaft alleine gelassen worden. Und es ihm deswegen anzuhängen, das geht gleich gar nicht. Da machen es sich einige Leute schlicht zu einfach.