16.12.2018, 22:45
(16.12.2018, 21:31)DerRieseausH schrieb: Ich hoffe, dass es in der Kabine mal richtig kracht. Das war ein emotionsloses Spiel. Als beim Aufwärmen ein bisschen Trouble gab, hatte ich auf ein hitziges Spiel gehofft. Aber das war von vorne bis hinten nichts. Ich hoffe mal, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Schade, man hätte heute auf Platz 2 klettern können. Chance vertan
(16.12.2018, 21:32)Maroste 88 schrieb: Lennys Schlaftabletten.......
kann der ein Team eigentlich auch wachrütteln ????
Wenn man der Bank so zusieht sah das heute nach scheißegal aus
![]()
unsere Abwehr im Laufe der Saison immer sicherer, zumindest im Paßspiel direkt zum Gegner.
Glückwunsch an die Gäste, sicher und dizipliniert gespielt und die Torchancen genutzt.
Da muss ich euch beiden ja sowas von recht geben. Haben uns in den Pausen genau über diese Punkte unterhalten. Das erste Drittel war ok, de Führung der Icefighters durchaus
glücklich und aus dem Nichts. Haben dann mit einer Reaktion im 2. Drittel gerechnet, aber da kam null komma null. Auch Frau Soccio war Thema, emotionslos wie das ganze Team, das war anders, als er mit den Bauern hier war oder auch mit Preussen.
Nach dem Techtelmechtel von Knaubi beim Warm Up hatten wir uns schon auf eine harte Auseinandersetzung eingestellt, auch da kam wieder nichts. Ziemlich peinlich, so eine Show vor dem Spiel und dann so harmlos aufzutreten.
Tja und dann die Sache mit unserem Goalie, wird nach gerade mal 3 Gegentore ausgewechselt und geht völlig enorionslos vom Eis. Die Golombek Rufe nach dem Wechsel und zum Ende des Spiels muss sich wie einen Schlag in die Magengrube anfühlen.