12.12.2018, 10:07
(12.12.2018, 09:36)264 schrieb:(12.12.2018, 08:03)EC_Hannover_Turtles schrieb:(11.12.2018, 16:48)Bankdrücker schrieb:(11.12.2018, 15:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: Eine Heimderbyniederlage ist NIE 'latte'....
Für Dich nicht, aber die Welt ist ja bunt und nicht nur schwarz-weiß...
Starker Kommentar![]()
Geh doch mal durch das Stadion, mach eine repräsentative Umfrage (sagen wir mal mindestens 100 Leute a la Familienduell) und dir wird keiner sagen, dass ihm/ihr eine Derbyniederlage 'latte' ist - doch, wenn Du dich selbst befragst einer (du bist dann leider aber auch kein ECH Fan)
Da ist er wieder dieser Mist mit Derbies. Keine Niederlage ist Latte, aber am Ende ist es Sport! Wenn mich jemand fragt, ob ich am Ende der Saison einen Aufstieg möchte unter der Bedingung alle Derbies zu verlieren oder in der Liga bleiben und alle Derbies gewinnen, dann nehme ich den Aufstieg. Ups, bin ich deshalb kein ECH Fan, weil mir sportlicher Erfolg insgesamt wichtiger wäre?
Das was Teilweise von einem Derby gemacht wird ist schon heftig und dann wundert man sich über das Theater um solche Spiele.
Da ist er wieder dieser Mist, mit dem Bewerten und nicht richtig lesen.....
Ich nehme auch den Aufstieg lieber als einen Derbysieg, trotzdem ist mir eine HEIMderbyniederlage niemals "latte"
Nicht mehr und nicht weniger...