11.12.2018, 13:04
(10.12.2018, 16:41)Boerje schrieb:(10.12.2018, 14:45)ower 50 schrieb: Kannst du das mal erläutern, verstehe nicht, was du meinst?
Ach ich hätte mich einfach gefreut, hätte mich einer der Foristen, mit denen man sonst egrn unterschiedlicher Meinung ist, angesprochen und auf nen Getränk eingeladen (jaja ich weiß, fordernd wie immer). War nur auf den Tilburg-Beitrag bezogen, wo mir völlig fremde Niederländern nen getränk ausgaben und man so ins Gespräch kam.
Hast Du Dich wenigstens revanchiert und die Holländer dann auch eingeladen?
In Holland hat man seit die bei uns OL spielen von 40 auf 270 Sponsoren aufbauen können, bei denen steht eine Leuchtschrifttafel : Deutscher Meister 2018 - Den Sponsorenaufbau haben sie uns zu verdanken, da sie ständig an 1. Stelle stehen, nun lachen sich die Holländer über uns Deutsche doch kaputt....
würden wir ständig auf Platz 1 stehen über Jahre, würden bei uns auch mehr Sponsoren zu bekommen sein, hat man ja beim Aufstieg in die 2. gesehen
und Stehplätze gibt es nur im äußersten Notfall, da sind bei 270 Sponsoren mehr Firmen im Stadion als normale Fans (im Verhältnis gesehen)

![[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_Schlittschuh.gif)