10.12.2018, 22:43
So, Freunde der Nacht, ich hab mir mal wieder, da ich im Gegensatz zu Casper des Niederländischen mächtig bin (sorry, das musste jetzt mal sein
), den Bericht auf der Trappers-HP angeschaut. Dort steht sinngemäß:
Auf die Strafen und das Chaos wurde mit keiner Silbe eingegangen.
Sieht also aus, als wären die Indians und an erster Stelle M. Knaub selbst schuld, dass man sie in die Bande gerammt hat.
), den Bericht auf der Trappers-HP angeschaut. Dort steht sinngemäß:Zitat:...Und eigentlich fing es schon während des Aufwärmens an, als Michael Knaub mehrere Tilburger zu einer Schlägerei aufforderte. „Er rief ständig. Beim dritten Mal ging ich zu ihm und fragte, was er wolle. ‚Mit jemandem prügeln‘ lautete seine Antwort. Ich antwortete, dass es mir lieber wäre, wenn er auf dem Eis bliebe, denn dann könnten wir leichter scoren“, beschrieb Nardo Naagtzaam seine Reaktion auf die Provokation des Indians-Angreifers.
Kein einziger Trapper ging auf die Provokation des 23-Jährigen Leftwingers ein. Auch nicht, als Hannover mit drei Verteidigern (Peleikis, Bovenschen, Finkel) und die Gebrüder Knaub zum Eröffnungsbully antraten. „Genau wie beim ersten Zusammentreffen dort (in Hannover) wollten sie uns physisch hart angehen. Aber damals hatten wir mit vielen Verletzten zu kämpfen, jetzt sind wir fast komplett“, wies Reno de Hondt auf den Unterschied zum Spiel am 21. Oktober hin. „Nach dem Kniecheck von Gio Vogelaar und dem darauffolgenden Krawall mit Jordy Verkiel kroch die Hälfte von ihnen wieder in ihre Muschelschale (niederl. Ausdruck für ‚den Schwanz einziehen‘). Dann weißt du, dass du gegen uns den Kürzeren ziehst.“ …
Auf die Strafen und das Chaos wurde mit keiner Silbe eingegangen.
Sieht also aus, als wären die Indians und an erster Stelle M. Knaub selbst schuld, dass man sie in die Bande gerammt hat.