03.12.2018, 13:19
(03.12.2018, 13:14)Bertl schrieb: Das erste Tor habe ich leider nicht genau gesehen. Aber ein Nachbar meinte, der Puck wäre oben ins Tornetz eingeschlagen, und somit wieder rausgesprungen. Ich bin mal aufs Video gespannt. Genauso bin ich auf das nicht gegebene Tor gespannt.
War das im letzten Drittel? Pyka hat sich darüber ja mächtig aufgeregt in der PK. Ich frage mich immer wieder, wie ein Trainer das aus einer solchen Position von der Bank aus beurteilen kann.
Das Tor im letzten Drittel war eigentlich korrekt. Nur hatte der liebe Schiedsrichter bereits vorher abgepfiffen, weil er dachte, der Puck sei durch Beech blockiert. Es war dem Schiri sichtlich peinlich. Aber das war nicht der einzige Fauxpax der Streifenhörnchen. Dieses Trio war wirklich das schlechteste seiner Zunft, das in dieser Saison am Turm zu sehen war.