15.02.2011, 15:25
(15.02.2011, 10:59)Moby Dick schrieb: ich kann nicht verstehen, weshalb hier so rumgeheult wird. hätte man den saisonstart nicht so verpennt und wäre vom verletzungspech nicht so hart getroffen worden, dann sehe die tabelle ganz anders aus. zumindest was die position.
sicherlich muss über die eine oder andere stelle für die kommende spielzeit nachgedacht werden, aber ich hoffe das der grundkader bestehen bleibt.
Sorry, aber "Saisonstart verpennt" kann ich nicht mehr hören. Auch diese Spiele zählen zur Saison dazu, also können sie nicht ausgeblendet werde. Und diese Spiele so sch.... waren stehen die Indians jetzt dort wo sie hingehören. Vor der Saison und bei den Etataussagen haben wohl viele die Mannschaft weiter vorne geshen (ich eigentlich auch)
Und Verletzungspech hatten und werden in Zukunft auch alle anderen haben.
Was aber für mich Fakt ist, ist das dieses Experiment mit Center 1. Reihe plus alle Flügelspieler gescheitert ist.
Und zu erwarten das PPO und Po hier überraschende Ergebnisse hervorbringen halte ich für gewagt. Und da müssen auch keine Beispiele kommen mit Erding oder damals Preussen Berlin. Es wird uns doch immer vor Augen geführt, das 2. Liga keine Oberlige und bestimmt keine Bayernliga ist.