24.08.2018, 09:13
Nach zahlreichen Gerüchten und Diskussionen um den FB sollte man Frank das nötige Vertrauen und Respekt entgegen bringen (und wenn nötig auch Hilfe anbieten), dass er sich dazu bereit erklärt hat! Wie lange war man auf der Suche? Niemand wollte es machen. Von daher finde ich ist dies die bestmögliche Lösung für den Pferdeturm im Sinne aller!
Mir ist er zu Beginn des Projekts Mythos sehr positiv aufgefallen und man hat gleich gemerkt, dass da einer mit Herz und Indianerblut bei ist. Darüber hinaus hat er mit Tanja vom Mythos an allen Fronten versucht Lösungen zu finden, hat dabei eine klare Kommunikationsstrategie und einen eigenen Kopf. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber für das Ganze ist er der genau richtige Mann.
Ich finde es eine sehr gute Wahl und freue mich auf die Zukunft mit ihm als FB!
Mir ist er zu Beginn des Projekts Mythos sehr positiv aufgefallen und man hat gleich gemerkt, dass da einer mit Herz und Indianerblut bei ist. Darüber hinaus hat er mit Tanja vom Mythos an allen Fronten versucht Lösungen zu finden, hat dabei eine klare Kommunikationsstrategie und einen eigenen Kopf. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber für das Ganze ist er der genau richtige Mann.
Ich finde es eine sehr gute Wahl und freue mich auf die Zukunft mit ihm als FB!