Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 23. August 2018 im Wigwam
So, abgesehen davon, dass es im Wigwam sehr (zu) warm war - und jedenfalls für mich zu laut - wars eine gelungene Veranstaltung. Ca. 100 Leute, also gut besucht. Die "Prominenz" war da (beide GF, Lenny Socio, Robert Peleikis, Branjo Pohanka, Rocky, beide Stadionsprecher, später auch G. Griebler). Da ich leider längst nicht alles verstehen konnte, sollen gerne andere hier noch Details berichten.
Verstanden habe ich z. B., dass im Falle des Falle in dieser Saison eine Bürgschaft abgegeben werden soll.
Und zum Sportlichen, dass die Kooperation mit Kassel stattfinden soll, BP hofft, zum Jahresende Deutscher zu werden, N. Miglio wohl (meine Interpretation) schon als Nachfolger auf dem Kontingentspielerplatz vorgesehen ist, Lasse ein frühes Angebot der Indians nicht angenommen hat, LS dann aber ohnehin lieber einen Mittelstürmer haben wollte, es LS wichtig war, mehr körperliche Präsenz ins Team zu bekommen, dass LS mit der Kaderplanung so weit durch ist. In diesem Zusammenhang sprach er von derzeit 8 Verteidigern, was mich doch ein bis zwei Mal stutzen ließ. Nach meiner Rechnung haben wir erst 6 Verteidigern (s. Threat "Kader", #1). Oder fehlt da wer?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am 23. August 2018 im Wigwam - von Boomer - 23.08.2018, 20:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste