15.08.2018, 08:55
(15.08.2018, 08:42)apanatschi72 schrieb: moin , von den spielern die geblieben sind , von den namen und statistiken die gekommen sind , haben hannover und mellendorf einen guten kader. jetzt kommt es auf den trainer und den zusammenhalt an .
friedenspfeiffe hat nicht immer unrecht !!!
für die zukunft wird es immer schwerer in hannover eishockey an den man zu bringen . am turm gibt es die ewig gestrigen die denken das wir immer noch mit hanomag werbung del spielen und sich für alles neue verschliessen . MEIN HEILIGER TURM , KULTSTÄTTE ! ist ja auch ein besonderes ding . ABER die leute wollen mehr . neue fans , familien , haben bock auf hockey aber viele schreckt halt das stadion ab . die zukunft ist halt , oder muss halt sein , eine kleine , schnuckelige halle wie in wob z.b. ! mit kalt , dreckig ,laut zieht nicht mehr , ausser bei den alten die 25 jahre zurück denken . das war meine anfangszeit am turm , war schön , aber man muss mit der zeit gehen und ds ist anhand der sponsoren und dem anderen sportangebot anhand der einwohnerzahl gemessen in hannover leider sehr schwer !
jetzt habe ich es dreimal gelesen und Kopfschmerzen....
Inhaltlich bin ich dabei nur lesen kann man es kaum

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...