10.06.2018, 09:51
(09.06.2018, 23:17)NYRangers schrieb: Bei den 2 Stürmer die noch für die zweite Reihe gesucht werden muss aber schon gehobene Qualität dabei sein sonst wird's echt schwer kommende Saison!
Knapp finde ich die Besetzung in der Abwehr. Da laut Stoli noch 2 Verteidiger gesucht werden kommt man da gerade auf 6 Verteidiger....![]()
Naja, schauen wir mal!
"gehoben" ist ja immer eine Frage der Definition - nach meiner gibts auf dem Markt nicht mehr so viele (halbwegs bezahlbare) - die das Kernproblem Toreschiessen mit einiger Wahrscheinlichkeit lösen können. Auch schiessen talentierte Jugis, die immer wieder - durch was auch immer - begeistern, meist keine Tore. Die Spielfähigkeit der bisherigen Mannschaft sollte man nicht unterschätzen, keine Frage, die Effektivität ist aber nachweislich arg begrenzt. Hinzu kommt, daß man mit 10 Stürmern bei der zu erwartenden Konkurrenz nach zwei Monaten platt ist, spätestens dann, wenn die ersten Novembernebel aufziehen - vohersehbar wie ein Sonnenaufgang.
Was die Verteidigung betrifft ... zwei Verteidiger wird man schon noch irgendwo auftreiben ... mehr fällt mir dazu nicht ein