11.04.2018, 10:01
(11.04.2018, 04:02)NYRangers schrieb:(10.04.2018, 22:28)andrasch schrieb: Es gibt keinen Paragraphen in den Durchführungsbestimmungen der untersagt, dass der Torwart anstatt einer schwarzen eine blaue Hose tragen darf. Daher erschließt sich mir der Protest nicht. Möglicherweise sieht man das anders...
Apropos: ein gewisser Herr Kondelik spielte früher immer in blauer Hose, obwohl wir andersfarbige Trikots trugen
Doch angeblich gibt es genau diesen Paragraphen bzw Regel:
Regel 40.1 Alle Spieler eines Teams müssen einheitliche Trikots, Hosen, Stutzen und Helme tragen. Regel 40.16: Spieler die diese Regelungen nicht einhalten, dürfen nicht am Spiel teilnehmen.
Und der Torwart von Tillburg trug eine schwarze Hose anstatt einer blauen wie seine Mitspieler!
Abgesehen davon trug der Tillburger sehr oft diese schwarze Hose, da müssten fast alle Spiele der Holländer annulliert werden! Zudem tragen auch hin und wieder Föli Spieler man eine andersfarbigen Hose...schon etwas seltsam diese Regel!![]()
Beim DEB würde mich aber nicht wundern wenn die die Spielwertung tatsächlich ändern!
Selbst Halle hatte mal einen FL-Spieler aus Weißwasser, dieses Jahr und der hatte gegen uns andere Handschuhe an. Also ich glaube, die Regel wird in der Regel kaum beachtet.